• Jobs Job bei Simovative GmbH

Software-Entwickler für Schnittstellen (m/w)

Simovative GmbH

Software-Entwickler für Schnittstellen (m/w) Simovative GmbH München Durchführung von Datenmigrationen aus Fremdsystemen; Anbindung von externen Systemen an academyFIVE (z.B. Moodle, SSO); Unterstützung und technische Implementierungs-Beratung für das Projektmanagement und unserer Kunden sowie deren Partner.

Ansprechpartner: Für Fragen Und Weitere Informationen Steht Ihnen Herr  Benedikt Schaller Unter 089 / 18931200 Oder Per E-mail Schnittstellenentwickler-0417@com Schnittstellenentwickler-0417@com Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Bitte Keine Personalagenturen   Die Gmbh Ist Ein Führender Softwarehersteller Von Campus Management Systemen Unsere Software Academyfive Ist Weltweit An Zahlreichen Hochschulen Und Universitäten Im Einsatz Und Stellt Dabei Via Webinterface Oder Mobile App Die Entscheidende Schnittstelle Zwischen Hochschule Und Studierenden Dar Als Wachsendes Unternehmen Im Zentrum Von München Suchen Wir Sie Als:   Software-entwickler Für Schnittstellen (m/w)   Ihre Aufgaben: Durchführung Von Datenmigrationen Aus Fremdsystemen Anbindung Von Externen Systemen An Academyfive (zb Moodle Sso) Unterstützung Und Technische Implementierungs-beratung Für Das Projektmanagement Und Unserer Kunden Sowie Deren Partner Enge Zusammenarbeit Mit Den Software Entwicklungsteams  Aktive Kommunikation Mit Allen Projektbeteiligten Erstellung Von Technischen Dokumentationen Durchführung Von Schulungen Für Kunden Und Kollegen Ihr Profil: Abgeschlossenes Studium Im Bereich (wirtschafts-)informatik Oder Eine Vergleichbare Ausbildung Praktische Erfahrung Mit System-migrationen Und/oder Schnittstellen-implementierungen Erfahrung Im Umgang Mit Relationalen Datenbanken Und Analytische Fähigkeiten Erfahrung In Der Verwendung Von Soap Und/oder Rest Idealerweise Sind Scrum Sprint Und Backlog Keine Fremdwörter  Kommunikationsstärke Zielstrebigkeit Und Eigenverantwortung Sehr Gute Deutsch- Und Englischkenntnisse Das Bieten Wir: Modernes Und Großzügiges Büro Mit Bester Anbindung Mitten In München Werden Sie Teil Einer Im Hochschulumfeld Etablierten Sowie Geschätzten Softwarelösung Ausgezeichnete Entwicklungsmöglichkeiten Sowie Ein Attraktives Gehalt Flache Hierarchien In Einem Dynamischen Und Motiviertem Team Moderne Hardware- Und Softwareausstattung Flexible Arbeitszeiten Kickertisch Obstkorb Und Freie Getränke Spannende Firmenevents (zb Grillen Kicker-turniere ) C++ NET C CAD-System Softwareentwickler Informatik IT-Architekt Programmierer Systementwickler Softwareingenieur Informatikingenieur Java Anwendungsentwickler Fachinformatiker JavaScript HTML5 Softwareentwicklung Softwareprogrammierung ASPNet Software-Entwickler Für Schnittstellen (m/w) Durchführung Von Datenmigrationen Aus Fremdsystemen Anbindung Von Externen Systemen An AcademyFIVE (zB Moodle SSO) Unterstützung Und Technische Implementierungs-Beratung Für Das Projektmanagement Und Unserer Kunden Sowie Deren Partner München C++ NET C CAD-System Softwareentwickler Informatik IT-Architekt Programmierer Systementwickler Softwareingenieur Informatikingenieur Java Anwendungsentwickler Fachinformatiker JavaScript HTML5 Softwareentwicklung Softwareprogrammierung ASPNet

Projektmanager / Key Accounter (m/w)
   Simovative GmbH (München)

Entwickler PHP/ JavaScript (m/w)
   Simovative GmbH (München)

Software-Entwickler für Schnittstellen (m/w)

Mitarbeiter:in (m/w/d) Schwerpunkt Produktion und Logistik
   Hochschule Neu-Ulm (Neu-Ulm)

Technische Assistenz / Mitarbeiter Technische Service-Hotline (m/w/d)
   BALLY WULFF Games und Entertainment GmbH (Hamburg)

Disponent / Speditionskaufmann Logistik Zement (m|w|d)
   SCHWENK Zement KG (Mitte)